Workshops & Specials

Restorative @ Home Vollmond Special Mit Silvana,  Mittwoch 30. Dezember 2020

"It takes courage to say yes to rest and play in a culture where exhaustion is seen as a status symbol." - Brene Brown

Ein letztes Mal in diesem Jahr treffen wir uns, passen zum Vollmond, für eine Restorative Praxis. Dieses Jahr gab es für uns alle die ein oder andere Herrausforderung und die Zeit zwischen den Jahren ist immer eine großartige Möglichkeit das gelernte zu reflektieren uns zu intergieren. So das wir ganz bewusst auch das gehen lassen können, das wir nicht mehr benötigen. 

Schnapp dir all deine Decken und Kissen, einen Tee und nimm dir 1,5 Stunden für dich. Pluspunkt an der Situation - du kannst nach Savasana einfach liegen bleiben ;)​

Wir wissen das wir nicht die einzigen sind die von der aktuellen Situation betroffen sind, daher bieten wir dieses Special als "Pay what you can" an. 

Nach Bezahlung via Paypal bekommst du innerhalb von 24 Stunden eine Email mit allen Details und einem Zugangslink.
 

Letzte Anmeldung via Paypal bis Mittwoch 18:00 damit ich noch rechtzeitig die letzte Email verschicken kann. 

Was du brauchst:
- Kostenlose Zoom App die du hier downloaden kannst für dein Laptop, iPad oder Handy
- Alle Kissen und Decken die du zuhause hast ;)

Wann:  Mittwoch 30. Dezember 2020  -  18:30 - 20:00 Uhr 

     

Wieviel:  Pay what you can via Paypal.me/TheYogaHive  bitte  achte darauf das KEIN Häkchen bei "Sie zahlen für Waren oder Dienstleistungen?" gesetzt ist um uns Gebühren zu sparen.


Falls du kein Paypal hast und überweisen möchtest, schick und einfach einen Screenshot von der Überweisung an hello@yogahive.de und wir schicken dir die Zugangsdaten.

Wo: Bei dir daheim  via Zoom

Für alle Workshops & Specials gilt: 

  • Euer Platz ist erst mit der Bezahlung der Workshopgebühr gesichert. Ihr könnt euch unter hello@yogahive.de anmelden

  • Überweisungen an:    Silvana Saveri   SolarisBank AG IBAN: DE60 1101 0100 2468 1678 57

  • Falls ihr kurzfristig krank werdet oder es sonst einen wichtigen Grund gibt der euch daran hindert teilzunehmen, tritt - nach Absprache mit uns - die Warteliste in Kraft. Falls euer Platz von niemand anderem eingenommen wird, verfällt leider eure Gebühr.

  • Facebook - Grey Circle
© Copyright 2020