Events & Specials

 

Rest & Release  - Somatic Restorative Special mit Silvana 

Nach langer Pause gibt es endlich wieder ein Restorative Special!

Wir starten jede Session mit einfachen Übungen die uns helfen unseren Körper wieder vollständig wahrzunehmen. Dabei helfen uns Selbstmassage, myofasziale Techniken die unsere Faszien wieder lockern und mobilisieren, Atem und somatische Übungen, bevor wir dann Schicht für Schicht tiefer in Bolster, Decken und uns Selbst sinken.  Alle Muskeln, alle Gedanken dürfen ruhen und das hat zur Folge, dass auch dein Nervensystem runterfahren kann.

Nutze die Zeit, um langsamer zu werden, dich auszuruhen und sanft in einen größeren Zustand des Seins zu verfallen. 

Wann:   Freitag 25. November 18:30 - 20:30 Uhr
                        

Wieviel:  30 Euro               

               Hive Schüler (mit aktiver Karte) erhalten 10% Rabatt. Karte plus Zuzahlung möglich. 

WICHTIG!! 
Um es uns mit den aktuellen Corona Regeln so gemütlich wie möglich zu machen, bring bitte einen leeren Bett- und Kopfkissenbezug mit. 

Selfcare.png