Danke 2021, Hallo 2022

An diesem letzten Tag in 2021 möchten wir Danke sagen. Danke für ein weiteres herausforderndes Jahr, das uns hoffentlich alle näher zu uns Selbst gebracht hat, sodass wir 2022 auch wieder mehr zueinander finden können!


Jeder Tag im Jahr, ist eine Chance zu reflektieren, innezuhalten und unseren inneren Kompass neu auszurichten. Nichtsdestotrotz wohnt diesen letzten Tagen im alten und den ersten Tagen im neuen Jahr eine besondere Energie inne. Eine Energie die durch das Ritual des kollektiven Hoffens entsteht und die manchmal Berge versetzten kann.


Wer das letzte Jahr noch einmal bewusst reflektieren möchte, dem empfehlen wir das Workbook von YearCompass, das ihr hier downloaden könnt. (Ihr könnt es entweder ausdrucken oder direkt ins PDF schreiben)



Vor allem möchten wir aber euch danken.


Jeder von euch ist einzigartig und trägt mit seinem eigenen Funken zu dem Mandala bei, das die wundervolle Community ist, die wir den Yoga Hive nennen!


Wir hoffen, wir können in 2022 noch mehr schöne Stunden mit euch verbringen, als das letzte erlaubt hat.


Wir wünschen euch einen wundervollen Rutsch und hoffen wir sehen euch alle im neuen Jahr!

Recent Posts

See All

Da mit den steigenden Zahlen in den letzten Wochen manche unserer Klassen auch sinkende Teilnehmerzahlen hatten, haben wir beschlossen unseren Stundenplan zu reduzieren und pausieren die Donnerstag un