top of page

Der Hive schließt

Nach fast 8 Jahren Yoga Hive sagen wir Dankeschön und rollen unsere Matten zu Ende Mai zusammen.  Als wir den Hive im Juni 2016 gegründet haben, hatten wir keine großen Erwartungen - wir wollten einfach mit Gleichgesinnten unsere Leidenschaft für Yoga teilen. Was dann kam, hat all unsere Erwartungen übertroffen und wir sind dankbar für alle, die uns über die Jahre begleitet haben. Egal ob ihr nur einmal da wart oder uns über die ganze Zeit begleitet habt. 

 

Ihr habt noch folgende Möglichkeiten mit uns zu praktizieren: 

 

Silke unterrichtet ihre letzte Klasse am 6. Mai 

Silvana unterrichtet ihre letzte Klasse am 29. Mai. 

 

 

Wir würden uns freuen, euch alle nochmal zu sehen! 

 

Falls ihr so in Kontakt bleiben möchtet, könnt ihr dies wie folgt:

 

Silvana über ihre andere Webseite www.silvanasaveri.com hier erfahrt ihr auch, wenn wieder Klassen angeboten werden. 



Recent Posts

See All

Reduzierter Stundenplan im Dezember

Da mit den steigenden Zahlen in den letzten Wochen manche unserer Klassen auch sinkende Teilnehmerzahlen hatten, haben wir beschlossen unseren Stundenplan zu reduzieren und pausieren die Donnerstag un

Comments


bottom of page